![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
endlich mal was anderes!
jawoll, ich habs geschafft, endlich mal etwas anderes zu fotografieren als Tiere ! Ich war heute mit dem 12-24 im Schloss Philippsruhe in Hanau um zu testen, was man mit dem Ding denn so anfangen kann.
Hier seht Ihr das Ergebnis in 7 Bildern. Über Kritik freu ich mich wie immer ![]() ach ja...die Tiere von heute kommen dann morgen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina,
zu den Bildern selbst mag ich nichts sagen, die meisten hier vorgestellten Bilder beeindrucken mich so, dass ich mich um Details nicht mehr kümmere. Stattdessen habe ich Fragen: Wo gibts denn noch Schlösser, in denen man fotografieren darf? Und wie kommt es, dass sich dort keine Besuchermassen vor die Linse schieben? Womit hast du die Schlossgeister bestochen? ![]() Gruß, Ralf
![]() |
#3 | |
|
Bild 1: schief, kippt nach rechts wech
![]() 2: ok 3: klasse, schade dass das Wandbild im Hintergrund nicht voll drauf ist 4-Ruhepunkt: ![]() 5-im Schloss: tolle Atmosphäre, der Sonnenstrahl bringt's 6-im Schloss 2: 18mm, da verzeichnet's etwas 7-im Schloss 3: TOLL ![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Ralf,
hm, das war in der Tat alles etwas seltsam ![]() Irgendwie stand mein Zwerg plötzlich in dem Schloss, also ging ich hinterher. Und irgendwie entdeckte er plötzlich irgendwelche Dinge, also lief ich hinterher. Auf diese Art gingen wir dann fast allein durch das ganze Schloß. Am Ausgang stand dann eine Kasse mit einer etwas fragend schauenden Dame. Irgendwie waren wir wohl da, wo wir nicht sein sollten und haben dann noch nichtmal Eintritt bezahlt ![]() Aber egal, schön wars dort ![]() Und ich denke, dass solche kleineren Schlösser einfach zu unbekannt sind um die großen Massen anzuziehen. Ich mache das oft so, dass ich mir etwas aussuche, wo ich hinmöchte, heute mal ein Tierpark, den ich noch nicht kannte. Der lag eben in Hanau. Also mache ich mich schlau, was es in Hanau sonst noch so gibt und fahre dann alles ab. Auf diese Art findet man oft wirklich unbekannte, aber lohnenswerte Orte ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und ich gebe zu, mit dem Korrigieren von Verzeichnungen hab ichs nicht so ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Egal ... Philippsruhe bietet innen sowie außen sehr schöne Motive. Ganz besonders gut gefallen mir Deine Innenaufnahmen und im Sommer, wenn Wasser im Teich ist, kann man dort sehr schönes Geflügel fotografieren ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und ich werde im Sommer auf jeden Fall nochmal dieselbe Tour machen, das lohnt auf jeden Fall ! Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Weißt Du, dass es dort im Sommer ein sehr schönes Freilichttheater gibt wo Märchen aufgeführt werden? Das ist nicht nur für Zwerge schön ![]() Nachtrag: http://www.hanau.de/stadt/kunst_kult...chen/index.htm
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|