![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch Damwild sind Hirsche. Das hier sollten aber Sikahirsche sein - dachte ich beim ersten Anblick.
Der Hirsch sieht schon danach aus. Aber es fehlt offenbar der helle Spiegel und man erahnt, dass das Geweih Schaufeln bildet. Ein Bild von der Seite gäbe Klarheit, aber ich denke beim zweiten Hinsehen doch, das ist Damwild.. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (23.04.2014 um 20:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Zum Bild:
Optimal erwischt, wie die Beiden dastehen. Nur der Zaun macht es ein wenig Kaputt! Ich glaube den könnte man verschwinden lassen. LG Speedbiker |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Das Bokeh ist nicht das Schönste. Das ist aber wohl der der Verdopplung auf 400 mm durch den Digitalzoom geschuldet. Ansonsten schön gesehen und getroffen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|