![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Suche Fotoziele in Mannheim und Umgebung
Hallo zusammen,
ich suche Eure Hilfe zu interessanten Lokationen in Mannheim und Umgebung. Die direkte Umgebung kenne ich freilich ganz gut (Mannheim, Heidelberg, Weinheim), nur weiß ich zB nicht, was so alles Interessantes im kleineren und größeren Umkreis befindet (bis 60/80 km). Interessiert bin ich vor allem an Seen/Landschaften, an Ruinen (legal) und an sonstigen gut erreichbaren Zielen (Industriestandorte zB). Danke schonmal für Eure Tipps ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das alte Bahnbetriebswerk in Heidelberg
Offiziell ist der Zutritt wohl verboten, aber der aufgestellte Zaun ist sehr lückenhaft und kontrollieren tut das ohnehin niemand.
Zu finden in direkter Nachbarschaft des neuen Bauhaus
![]() |
#4 |
|
Ja, das steht noch. Da sollte ja immer mal ein alternatives Projekt rein, aber die Stadt lässt es lieber verfallen und von Obdachlosen in Grund und Boden leben.
Die Fläche ist nicht sehr gross, bietet aber schon das eine oder andere lohnenswerte Motiv. Aber fall nicht in eine der Gruben.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
So, war dort. Echt eine interessante Location. Schade nur, daß man nicht ins Gebäude reinkommt bzw. habe ich das nicht versucht. War mir dann doch zu heikel.
Jedesmal, wenn ein Zug vorbeigefahren ist, bin ich zusammengezuckt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|