![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe lange mit der Komolta A2 fotografiert oder auch gekipst nun der Wechsel zur Alpha 77 nun möchte ich mal ein Bild zeigen bin auf eure Komentare gespannt
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schönes Motiv !
Welche Optik hast du den verwendet ? Irgendwie verzerrt die leider recht heftig. Schade das sich die Sonne nicht im Meer frei spiegelt sondern von dem Pfosten verdeckt wird. Aber ansonsten ... ein feines Motiv. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das SAL 16-50 2.8 habe auch bilder wo die sonne nicht verdeckt ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Erzähl doch mal a Bisserl was zu dem Bild.
Wie du es gemacht hast ? Stativ ? Blende ? AUTO HDR ? Nachbearbeitung ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
das Foto ist ohne Stativ aufgenommen 1/200 sec bei blende 13 farben wurden etwas verstärkt sind bestimmt nicht die optimalen Einstellungen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für mich sieht das nicht nach einem Anfängerbild aus. Schön!
![]() Ich empfinde es allerdings auch so, dass der Turm perspektivisch etwas seltsam wirkt. Blende 13 ist schon arg weit geschlossen; der wohl erwünschten Tiefenschärfe hilft es nicht mehr recht. Ich sehe wohl keine Beugungsunschärfe (dahingehend unkritisches Motiv), aber etwas Sensordreck, der bei Blende 8 vermutlich nicht in Erscheinung getreten wäre. Ansonsten würde es mir noch besser gefallen, wenn links und rechts etwas mehr Luft wäre. Viele Grüße, Vera
![]()
|
|
|