![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der Pferdehändler
Moin, moin,
in Pushkar, einem kleinen, verschlafenen Nest in Rajasthan, das für einen der weltweit wenigen Brahma-Tempel und sein jährliches Festival samt Kamel- und Pferdemarkt bekannt ist, entstand diese Aufnahme eines Pferdehändlers. ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Rahmenspielerei überzeugt mich nicht so sehr. Das Porträt umso mehr. Schnitt, Komposition, Licht, Kontraste: Für meinen Geschmack bestens gelungen. Großes Kino zeigst Du da! Chapeau!
![]() |
#3 |
|
Da hätte ein bisschen mehr Luft oben vielleicht noch besser getan.
Ansonsten mal wieder eine sehr gelungene SW-Umsetzung. bydey
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tolles Portrait, das für mich auch nicht mehr Luft braucht. Ich würde sogar fast vielleicht einen noch engeren Beschnitt ins Auge fassen.
Der Rahmen... ist halt NIK Standard, und wirkt auf mich daher "billig". Sorry, aber der wird Deinen Bildern nicht gerecht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Pferdehändler
Hallo DATEI,
ein schönes s/w Portrait, Schnitt passt, Umsetzung passt. 2 Dinge stören mich an der Aufnahme: 1. der Titel, ich sehe keinen Bezug zu einem Pferd oder Kamel, dass den Titel rechtfertigt. Für mich könnte der Mann auch Gemüse oder sonstiges verkaufen..... 2. Im linken oberen Bildteil verläuft ein weisses bzw. helles Rohr, dass den Gesamteindruck des Fotos beeinträchtigt. Viele Grüsse
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
Moin, moin,
besten Dank für Eure Anmerkungen. Das ist ja mal wieder ein Kessel Buntes... 1.) Was den Rahmen angeht, scheint eine gewisse Einigkeit zu herrschen: Zitat:
2.) Beim Ausschnitt bzw. Beschnitt ist die Sachlage schon nicht mehr ganz so eindeutig: Zitat:
3.) Günni warf noch folgendes in die Runde: Zitat:
4.) Bei Motiv und S/W-Umsetzung scheint man sich einig zu sein - puh, Glück gehabt. Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]()
|
|
|