|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Wein Herz
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 395
|
Hi,
als leidenschaftlicher Rotweintrinker Sowas könnte ich mir sogar entsprechend groß an der Wand vorstellen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Super Idee und wunderbar klare Ausführung.
Mir gefällt es gut, ich würde lediglich den Weinglasböden noch einen "schrägen Schatten" spendieren, so hängt es mir zu sehr in der Luft.
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Ja für die Wand isses auch.
Ich produziere gerade für Wohnzimmer, Küche Treppenhaus usw Bilder bzw arbeite "alte" Bilder für groß in Aludibond auf ... @Dana Der Gedanke war das die in der Luft hängen (gerade "fallen" oder so) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Japp, dann kann ICH diesen Gedanken halt nicht teilen. "
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
hehe, naja Gedanke = so hab ich mir das Bild halt vorgestellt und es so umgesetzt.
Du musst dir das Bild ja nur ansehen und du hättest halt gern nen Schatten ... is doch okay |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 477
|
...sehr interessant!
Allerdings meine ich, dass die Gläser für diese attraktive Ausführung zu einfach, zu grob sind. Edlere, langstielige Gläser mit schönem Kelch wären das Tüpfelchen auf dem I |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 5.461
|
Das gefällt mir ausgezeichnet, es ist wunderbar
__________________
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Bonn
Beiträge: 752
|
Isch hätte dat gerne in 60 x 40 hochkant für meine Küche. Saugeil!!!!
__________________
Grüße Burkhard |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Wenn du das ernst meinst lässt sich das einrichten
Ist für das Format ausgelegt und von Quer auf Hochformat is bei weiß ja schnell gemacht. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|