![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Vögel.Blicke.
Geändert von JoPy (04.11.2013 um 11:14 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lieber Jochen, da Du die Fotos in das Bildercafé gepostet hast, sag´ doch bitte, ob du Dich über den Inhalt oder auch technisch über die Umsetzung unterhalten möchtest...
![]() Kritik wäre hier im Café ja eigentlich nicht gewünscht... Zunächst: ich mag Meisen sehr ![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
...
Hier noch eine Blaumeise ![]() → Bild in der Galerie und ein Mitglied der Familie der "Revierinhaber" ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jochen Geändert von JoPy (04.11.2013 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
|
was für ein obejktiv nutzt du ? rein interesse halber.
500mm brennweite... ist es ein Sigma 50-500? du hast bewegungsunschärfe in den fotos. kürzere verschlusszeiten !
![]() |
#5 | |
Gast
|
Zitat:
... Gruß Jochen Geändert von JoPy (04.11.2013 um 11:15 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also zumindest bei der Elster (?) ist es IMHO kein Verwackler sondern der Fokus sitzt zu weit hinten - erkennbar an den Ästen rechts unten.
LG Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Nun würde ich demnächst bei Verwendung eines Stativs den Steady Shot ausschalten; probier´ es einfach. Bringt dabei meistens bessere Ergebnisse - und wird so auch allg. empfohlen! (sofern Du es nicht ohnehin schon tatest...?) ODER: Lass den Steady Shot an und fotografiere mal aus der Hand. Dass Du mit dem Spiegeltele besser klar kommst..., verstehe ich nicht. Außer, dass es sich evtl. ruhiger halten lässt; jedenfalls ging mir das immer so, ich hatte es auch mal, dann aber wegen der ständig besseren Ergebnisse des 70-400 verkauft. Und weil die feste Blende 8 für meine Zwecke nicht ausreichend war. Die Ergebnisse des 70-400II sollten die des Spiegeltele immer schlagen - es sei denn, man mag das Kringelbokeh des 500ers ![]() Nach einigen weiteren Versuchen, wäre ich sehr gespannt auf weitere Fotos von Dir ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|