![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Die Gedenkwoche zur Völkerschlacht in Leipzig ist geschafft
und bot naturgemäß eine Menge Fotomotiv. Hier mal eine schnelle Auswahl. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
WOW - Ein Bild schöner wie das Andere !
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
WOW, super Bilder, ich beneide Dich
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Bild 13 TOP
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Man könnte direkt meinen, es seien Dreharbeiten für einen Historienschinken im Gange
![]() Echt gut, auch die historische Anmutung der Farben in den Fotos, sehr schön. Das war bestimmt ein Erlebnis. ![]() Obwohl ich ja sonst von Schlachtengetümmel eher nix wissen will ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke!
Bis Bild 15 sind die Aufnahmen aber vom Vor(Übungs)tag. Nur durch Zufall dazugeraten war das photographisch eigentlich weitaus phantastischer, da man sich wirklich unter den Darstellern bewegen konnte. ![]() Der So war dann schön rumsig, aber ich war vor allem über den Übungstag froh. Wer mehr sehen will, bei Facebook sind noch ein paar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich werd immer neidischer.
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja, den Bericht würde ich ganz gerne in HD haben.
Zwischen den Bild-Aufnahmen habe ich selbst ein bißchen gefilmt, das kommt doch sehr gut. Ich bedaure fast, das ich nicht mehr videografiert habe..... 2 Köpfe und 4 Hände bräuchte man.... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|