![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Festival of Lights Berlin
Ein paar handgehaltene Schnappschüsse mit ISO 1600 vom Berliner Dom im Rahmen des "Festival of Lights", welches noch bis zum 20.10. jeden Abend zu bewundern ist.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin gerade dabei, mich in die Spur zu machen um ein paar Aufnahmen von Lichtinstallationen zu machen. Das Wetter spielt gerade mit.... ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Viel Erfolg dabei. Du kannst gerne Deine Fotos hier anhängen. Ich hatte leider nur Zeit für den Dom und bin schon wieder aus Berlin abgereist.
![]() |
#4 |
|
Danke, das werde ich in Kürze. Komme garade (1:30Uhr) nach Hause :-)
Am Hauptbahnhof kam ich vorbei, hab aber nicht wirklich "was Dolles" gesehen und habe nicht angehalten. Ich war dann am anderen Ende der Stadt (von Hellersdorf aus) zunächst am rbb-Haus. Da war nicht wirklich was. Dann der Funkturm. Da hab ich ein paar Serien und ein Video gemacht. Am Joli Coeur- Haus war es nicht wirklich spektakulär. Habe trotzdem ein paar Fotos gemacht. Ebenso am Rathaus Charlottenburg. Am Schloss Charlottenburg gab es eine "Diaschow", die auf die Fassade projiziert wurde. Aber nichts wirklich aufregendes oder speziell auf die Architetur abgestimmtes. Trotzdem "dokumentiert". Dann ein paar Lichtspielereien/ Projektionen an der Fassade des Europacenters am Breitscheidplatz fotografiert und gefilmt. An der Siegessäule nicht fotografiert. Das nur zusätzliche statische grüne Licht am Sockel war mir zu langweilig. Am Brandenburger Tor war ich dann zu spät und habe dran und habe dann nur noch ein paar Serien am Fernsehturm am Alex fotografiert und gefilmt.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
*malaufdieUhrundindenKalenderguck* ....
So langsam müsstest Du aber mal wieder wach sein... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab 'ne harte Arbeitswoche hinter mir. Ich bin jeden Tag um halb sechs aus den Federn und hab dann nen 10-12-Stunden Monteurs- Arbeitstag und bin kaum vor 20:00 Uhr zu Hause.... Inzwischen hab ich aber ein paar Impressionen fertig gemacht: Der Funkturm in Berlin- Charlottenburg Nein, das ist nicht nachträglich coloriert ![]() ![]() → Bild in der Galerie "Märchenhafte" Szenerie am Joli-Coeur- Haus ![]() → Bild in der Galerie Dia- Projektionen am Schloss Charlottenburg ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie "Gold-Schwarz-Rot" am Rathaus Charlottenburg ![]() → Bild in der Galerie Lasermalereien am Europacenter -Collage - ![]() → Bild in der Galerie "Lichtfinger" am Ku'damm ![]() → Bild in der Galerie Farbspiel am Fernsehturm auf dem Alexanderplatz ![]() → Bild in der Galerie
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (19.10.2013 um 16:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Forumssekretärin
|
Die Idee mit den Collagen ist ziemlich cool. Erinnert mich an Pop Art. Ich glaub, die klau ich dir
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Zu viel der Ehre
![]() Die eigentliche Intention war ja nur, das Wechselspiel der Farben zu zeigen. Das Motiv als Solches gibt ja sonst sooo viel nicht her. Dabei habe ich nicht einmal wirklich nach irgendwelchen Kriterien sortiert, sondern einfach nur nach "Bauchgefühl" zusammengestellt ohne Rücksicht auf die tatsächliche Abfolge.
![]() |
#10 |
Forumssekretärin
|
Genau vor dem Problem stand ich auch immer. Man kann 12 Mal das gleiche Bild machen, weil sich dir Farben ständig ändern aber das macht das angucken natürlich nicht soooo viel interessanter. Alle einfach auf ein Bild zu packen, darauf bin ich aber nicht gekommen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|