![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Liebe Forenkolleginnen und -kollegen,
ich trau mich ja kaum diese Frage zu stellen - angesichts von teilweise viel bedeutsameren Themen - aber ich tue es doch: Passt auf den Blitzschuh er 58er jede Abdeckung eines Standard-Schuhs? Oder hat Sony da wieder etwas Besonderes (und damit besonders teures)? Wer hat schon mal eine Fremdabdeckung an eine 58er oder 99er befestigt. Viele Grüße Sigi100 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also man kann einen normalen Blitz auf die 58 stecken, deshalb sollte wohl auch eine Abdeckung passen. Denke ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei der A99 ist eine Abdeckung dabei, deswegen stellt sich die Frage da nicht. Das Problem bei einer Standard-Abdeckung könnte sein, daß sie nur den Mittenkontakt abdeckt (der ja das einzig Standardisierte an dem "Standard-Blitzschuh" ist), aber nicht die eigentlich viel empfindlichere Kontaktleiste vorne verschließt.
Andererseits ist das Problem bei der Original-Abdeckung von Sony, daß sie anscheinend nicht lieferbar ist. ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, das hatte ich auch gefunden. Scheint aber in ganz Europa der einzige Händler zu sein, der das Ding anbietet; bei den gängigen Preissuchmaschinen ist es nicht einmal gelistet und Amazon sagt "Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke fuer Eure Hilfe.
Leider regelt auch hier Angebot und Nachfrage den Preis. Dann warte ich mal auf das Angebot. Viele Gruesse Sigi100 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|