|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Sch...
Beiträge: 487
|
Hallo in die Runde,
ich wollte mal nachfragen, ob hier im Forum jemand die Kombi A77+BG+70400 mit einem Lowepro Slingshot 202aw besitzt und ob man die Kamera mit montiertem Objektiv da rein bekommt. Danke schon mal für Rückmeldungen. Schönen "verregneten" Sonntag
__________________
Gruß K Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.Einstein |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 915
|
Servus,
ich hab den AW 200 und da paßt die Kombi locker rein.
__________________
Gruß Bernd |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Celle
Beiträge: 175
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 915
|
__________________
Gruß Bernd |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Celle
Beiträge: 175
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 915
|
Hallo Peter,
ja mit der Geli in Transportposition. Dann paßt noch ein Objektiv rein, ich hab meistens noch das 16-35 dabei. Ein Blitz oder ein weiteres Objektiv gehen noch in den oberen Teil. Speicherkarten und Akkus gehen in das außen aufgenähte Fach. Kannst ja mal hier schauen: http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/L...00AW/index.htm Ich hätte ja noch ein Bild davon gemacht, hab aber mein ganzes Zeugs schon im Rucksack verpackt. Fliege Morgen für 3 Wochen nach Kanada.
__________________
Gruß Bernd |
|
|
|
|
|
|