![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wer hat die meisten Digitalkameras (ohne handy)?
Mal ein bisschen Kameraquartett. Ich hoffe, über Rekorde zu lesen.
![]() Wer besitzt die meisten Digitalkameras? Handys mit Kameras dürfen nicht mitgezählt werden. Die gezählten Kameras müssen funktionsfähig sein. Ehemalige Kameras, die nicht mehr in eigenem Besitz sind, dürfen nicht mitgezählt werden. Ehrlichkeit wird vorausgesetzt. Wer mag, darf die Modelle einzeln aufzählen, ist aber keine Pflicht. Bei mir siehst so aus: 3 x Cybershot 1x Panasonic Unterwasserkompakte 2x Alphakamera 2x Nex Kamera Macht in Summe 8 Digitalkameras.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
4
Du hast gewonnen.
![]() |
#3 |
|
Ich habe zwei.
Du hast noch mehr gewonnen. Interessant wird es allerdings, wenn ich meine Bilderanzahl mit deiner vergleiche. Und damit meine ich die ab Februar, seit du angemeldet bist.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Stimmt! Ich vergass zu erwähnen, dass ich die Kameras aller Verlierer erhalte. Macht schon 6 plus meine Acht sind 14, die es zu schlagen gilt.
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich glaube, ich mache OHNE Kamera noch mehr Bilder als du. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
das kann schon sein, dass Du MEHR Bilder machst.
![]() Wieviel Bilder hat nochmal Picasso in seiner Karriere gemacht?
![]() |
#7 |
|
Naja. Hab bloss ne Alpha 850,Slt 77,Nex 5N ,Sony R1 und ne Samsung EX1.
Analoge hab ich noch die Minolta SRT 101 und Minolta X-700. Bei den Objektiven sieht es besser aus. ![]() Geändert von sb69 (14.08.2013 um 22:24 Uhr) Grund: Fähler |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich komme mit zwei Kameras aus.
Meine Große und die kleine Powershot G11, wobei die eigentlich auch schon ein Randdasein führt. Wozu braucht man nur so viele Kameras?
![]() |
#9 |
|
Eine, die ich noch nutzen kann, denn der Dynax 7D und der A900 fehlen derzeit Objektive, der uralten Digicam - keine Ahnung mehr, von welcher Marke - fehlt dagegen der serielle Anschluß zum Übertragen ihrer Bilder in VGA-Auflösung.
Aber mit dieser einen fotografiere ich intensiv und zeige eine Auswahl der Bilder nicht nur im Internet, sondern u.a. auch auf Ausstellungen des örtlichen Fotoclubs. Und in diesem Punkt bin ich ganz bei Dana: was bringen einem zig Kameras, wenn man die damit angefertigten Bilder unter Verschluss hält? Ohne Vergleich und ohne Meinung anderer wird man nur allzu schnell betriebsblind und erkennt seine eigenen, teilweise simplen Fehler nicht - bis jemand anderes einen mit der Nase darauf stoßen muss. So, ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal hier hineinschauen kann. Das Internet auf dem Summer Breeze ist extrem wackelig, selbst im VIP bzw. dem Pressebereich bricht es permanent zusammen und auf dem Gelände kann man nicht einmal vernünftig telefonieren - Überlastung. Zum Glück gibt es hier im Hotel WLAN...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Ich mach mal das bisherige Schlusslicht: 3
Aber ich habe 4 Vollformat (D)SLR's ![]() Edit: Zwischenzeitlich waren ein paar schneller.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|