![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schichtablösungen am SLT57 Display - Garantiefall?
Hallo liebes Forum,
neulich ist mir aufgefallen, dass sich die Antireflexbeschichtung am Display der SLT57 am linken Rand so langsam verabschiedet. Ich habe ein paar verwackelte Bilder mit der Pana Laborkamera und dem Keyence Mikroskop gemacht - alles auf die Schnelle und handheld. Meine Frag ist nun....was nun? Die Kamera habe ich Weihnachten bei Amazon gekauft. Wäre für jede Unterstützung dankbar. hier die Bilder - man sieht , dass es nicht durch Kratzter oder sonstige Gewalt entstanden ist (Mein Berufung ist übrigens die Entwicklung von Antirflexschichten, diese halten allerdings besser ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Vielen Dank im Voraus, Mark
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Mark, ich würde bei Schuhmann in Linz anrufen und den Fall Hr. Mayr schildern. Er ist GLAUBE ich auch hier im SUF tätig.
http://www.schuhmann.at/kontakt/ Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für den Hinweis, habe es gerade versucht...er war gerade im Gespräch...versuche es wieder und werde berichten
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
sodala..habe mit dem überaus netten Herrn Mayr gesprochen:
Ihm ist das Problem vor Allem bei den NEx bekannt - bei der SLT57 ist es eine Premiere Es wird im Rahmen der Garantie abgehandelt. Der einzige aber leicht zu verschmerzende Wermutstropfen ist das Rückporto von 10.-€ Ich werde mir aber auch gleich ein Schutzglas für 15.-€ anbringen lassen. Ich berichte wieder wenn ich mein Liebling wieder habe ![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe es vor 2 Wochen endlich weggeschickt und letzten Freitag wiederbekommen - alles Super! ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|