![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
hi Leute,
Fliegen am Dienstag nach Ägypten für eine Woche. Welches Objektiv wäre gut geeignet? Wir weren wohl nach Cairo fahren zu den Toten :-D, Jeep Tour und am Strand liegen ;-) oder langt das SAL 16-50 Dicke aus? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Dann wird es das 70-300 von tamron
Vielen Dank für die vielen Infos |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Falls Du nach Ägypten geflogen bist, hoffe ich dass Du dort wegen der Unruhen keine Probleme bekommst und gesund wieder nach Hause kommst !!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oder das hier, von Sony?
http://www.sonyuserforum.de/reviews/...duct=314&cat=6
![]() |
#5 |
|
Trotzdem kannst mir aber gerne erklären, was an den Aussagen des Forenten diffamierend gewesen ist. Ich habe es nicht verstanden, sonst hätte ich das nicht angesprochen. Nebenbei gibt jetzt gerade einen Militärputsch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
[QUOTE=mrieglhofer;1462373]Trotzdem kannst mir aber gerne erklären, was an den Aussagen des Forenten diffamierend gewesen ist. Ich habe es nicht verstanden, sonst hätte ich das nicht angesprochen. Nebenbei gibt jetzt gerade einen Militärputsch.[/QUOTE
Jau, Sollten aus aktuellen Anlass schlagfeste Objektive sein. ![]() Ansonsten ist das der ideale Ort um zu testen wie Wasser und Staubgeschuetzt das Sal1650 wirklich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sony 18-135 ist mein Urlaubsobjektiv, die BQ überzeugt mich eigentlich immer. Vorallem in Ägypten solltest du mit Licht wenig probleme haben. (da Nachteil gegenüber 16-50 natürlich die Lichtstärke ist)
Eventuell noch das Tamron 70-300 USD und du bist für alles bereit :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
War schon 5 mal in Ägypten...
Ein UWW wäre sicher nicht schlecht... zB. Sigma 10-20 oder so was... 1. Wüste ist ziemlich gross ![]() 2. Falls ihr welche anschauen geht in Kairo, wer will schon eine halbe Pyramide auf dem Urlaubsfoto? UWW ebenfalls sehr von Vorteil! Es lohnt sich!
![]() |
#9 |
|
Hi,
ich würde da ein arabisches mitnehmen, dann gibt's sicher keine Verständigungsprobleme. ![]() Scherz bei Seite. ![]() Was ist den überhaupt alles vorhanden? Gruss
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|