![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Großwild
Hi,
ich weiß daß die Schnaken keiner mag, aber wenigstens können die nicht stechen! ![]() -> Bild in der Galerie A700 + Sigma 70mm (Stativ, frei Hand keine Chance ![]() Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo André,
ich finde das Foto insofern bemerkenswert, als mir zum ersten Mal der "Alien-Kopf" der Schnaken auffällt. Ist für mich der Prototyp für viele Science-Fiction-Filme - und zwar eher für die "guten" Aliens. Guter Schärfepunkt und der Schatten macht das ganze recht plastisch. Gefällt mir! ritch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Perfekt getroffen!
Lohnt sich wirklich die "Original"-Fassung zu sehen im Vollbild... Schöne Schärfe-Unschärfe + dieser Kopf = Genial! Habe das Bild erst in der Vorschau gesehen und gedacht: Naja, was solls... Ich wurde eines besseren belehrt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi,
freut mich, daß ich etwas Alltägliches näher zeigen konnte! Hatte mich erst seitlich rangepirscht, sah dann aber doch zu banal aus. Erst in dieser Perspektive gefiel es mir ... @ritch, an welche Aliens denkst Du da? Gruß André
![]() |
#5 |
|
Hallo André,
ich habe a vor langer Zeit einen Film mit solchen Aliens gesehen - weiß nicht mehr, was das war. Sie hatten zwar aber keine Flügel und dickere Beine - aber der Kopf war WIRKLICH ähnlich! Gruß, ritch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|