![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Man bereitet sich schon auf das neue Sony Fotohändi vor, da hätte der Carl nicht mehr um die Linse gepasst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist nur ein Übergang soweit ich von geheimen Quellen gehört habe.
Man will das Produkt moderner gestalten und hat daher erstmal den altbackenen Namen Carl entfernt. Er wird in ein paar Monaten durch "Justin Jason" ersetzt. Klingt ja auch viel moderner Justin Jason Zeiss! gell ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
ist von jemandem der Hund entlaufen? ![]() Logos von Zeiss @ Tom, Chantal wäre passend, in der Werbung für Objektive dann aber ohne Jugendfreigabe ... ![]() Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Eigentlich ist das mit dem Carl ein logischer Schritt. Jeder in der Branche weiß was gemeint ist, wenn von Zeiss die Rede ist. Auf dem Logo ist er auch weg und der Carl wird doch schon heute im Sprachgebrauch oft nicht mehr verwendet.
Objektivgruppen sollen in der Zukunft Namen aus der Vogelwelt erhalten und mit dem Touit ist der Anfang gemacht. Da gibt es auch keinerlei Streitigkeiten wegen Markennamen. Ich finde beide Neuerungen sehr gut und sehe das durchweg positiv. Schön finde ich aber, dass ich noch zwei Touit Objektive mit dem Carl habe. ![]()
![]() |
#8 |
|
Hoffentlich läuft es nicht so wie bei Daimler-Benz. Da ging es nach Namensänderung steil bergab.
![]() |
#9 |
|
Irgendwo, ganz hinten, ganz klein, kaum lesbar, steht dann MADE IN CHINA...
Somit sind wir im Alltag
![]() |
#10 |
|
Wer weiss, vielleicht bekommen dann die Objektive, die noch den Carl haben ;-), Sammlerwert?!? ;-)
Eine schöne Woche wünsch' ich euch!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|