![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ostersteg
![]() -> Bild in der Galerie mal was Anders .. also was Anderes und für mich - untypisch von mir ;-) Aufgenommen mit einer NEX C3 und einem MAGIC 1,7 Obejektiv Beschnitt & Schwarz Weiss Umwandlung im Lightroom. LG RUDOLFO Geändert von mrrondi (03.04.2013 um 07:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
ich finde es grundsätzlich ein Motiv das was hergibt. Allerdings: - was steht denn da auf dem Steg? Ist das Kunst oder kann es weg? - Die Raumaufteilung ist ein wenig unglücklich. Viel Unschärfe im unteren Bereich beim Schilf, ohne Bildaussage. - Irgendwie ist das auch eine seltsame Unschärfe. Hast du die nachträglich hinzugefügt? Sie wirkt so streifig, unnnatürlich? - Die Silhouette der Berge finde ich gut, versuche die doch etwas stärker zu betonen. - Eine Umsetzung in Schwarz-Weiss ist gut! Ich war so frech und hab es mal beschnitten und den Steg aufgeräumt. Findest du hier. Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nope - das Bild kommt so - out of the cam.
Reine S/W Umwandlung im Lightroom. Nur ein ganz minimaler Beschnitt - der durch die Horizont Ausrichtung entstanden ist. 35mm Festbrennweite. Der Effekt ist der Linse geschuldet. Danke für deinen Beschnittvorschlag - aber so verliert das Bild alles was es hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schönes Bild, gefällt mir!
... toll ist das Kräuseln im Wasser (Vordergrund). Der gut gemeinte "Verschnitt" hat da nur alles an Wirkung entfernt. ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Geschmäcker halt... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|