![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo !
Heute Mittag war bei uns am Rheinufer erstmalig ein schwarzer Schwan, Das Tier war so zahm, daß es Leuten aus der Hand fraß. Andere Schwäne (weiß) oder sonstige Wasservögel schienen bei ihm keine Reaktion hervorzurufen. Gibt es diese Sorte häufig? Gruß HANS Portrait ![]() -> Bild in der Galerie Vor dem Landgang ![]() -> Bild in der Galerie Ich geh wieder ![]() -> Bild in der Galerie Heckdetail ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich verstehe deine Frage nicht
![]() Viele Vögel in Stadtparks verlieren ihre Fluchtdistanz, wenn sie regelmäßig gefüttert werden, wenn sie krank, verletzt oder müde sind, aber auch im Winter, wenn ihnen kalt ist, so habe ich es beobachtet. Das gilt auch für die von Dir fotografierten australischen Trauerschwäne. ![]() Geändert von renus (06.03.2013 um 18:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
bei uns am Hitdorfer Ufer hab ich ihn schon vor zwei Wochen gesehen. Scheint wohl was länger zu bleiben. ![]() Gruß, Kay |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Kay !
Hier am Langeler Fährufer sind ja normal nur 2-3 Schwäne, die anderen bleiben ja in Hitdorf. Abends schwimmen ja einige stromauf bis zur Wuppermündung. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hier in Basel (Tierpark Lange Erlen) habe ich auch schon einen davon gesehen.
Er bietet meiner Kamera einen viel angenehmeren Dynamikumfang also die weissen Schwäne im Weiher unter dem Blätterdach ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|