![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
America!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Als Einzelbild finde ich es gelungen. Du hast mit Sicherheit noch einige andere Bilder im Repertoire. Noch besser könnte ich es mir als Abschlussbild bei einer "Präsentation" vorstellen.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Oliver,
vielen Dank für Deinen Kommentar! ![]()
![]() |
#4 |
|
Spiegelungen sind ein dankbares Motiv Peter , aber auch ein schon öfter gesehenes. So richtig überzeugt es mich aber nicht Peter.Das Bild ist sauber gearbeitet aber die Farben harmonieren für mich nicht richtig und dazu gibt es keine offensichtliche Verbindung voin Kathredale und Flagge.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Peter,
der Titel lenkt in die falsche Richtung. Ein Bezug auf die Farben oder die Fahne selbst "Stars'n Stripes" hätte ich passender gefunden. Besonders das Ausrufezeichen ist mir gänzlich unverständlich. Das Bild selbst finde gut bis befriedigend. Schön gesehen, aber irgendwie fehlt a bissle der Schmiss. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|