![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
bin zu blöd, Modellnummer alpha 850
Hallo,
muß meine Kamera einschicken (scheint, als wäre dies nur noch bei Geissler möglich?? Ist noch auf Garantie) und wollte das onlineformular von Sony zum verschicken ausfüllen. Was soll dort jedoch nur für eine Nummer rein? DSLR-A850 ist es jedenfalls nicht. Vielleicht ärgert es mich zu sehr, daß das Teil für ein paar tage (hoffentlich) ausfallen muß, daß ich es nicht auf die Reihe bekomme... Oder ist das Formular nicht für Kameras gedacht? http://www.sony-service.de/logistikportal/ Es geht um das Feld "Modellbezeichnung". Als Beispiel wird dort angegeben: Beispiel: DSC-W170 Kann mir wer helfen? Saih |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin, moin,
einmal A850 eingegeben und "Suche" geklickt und schon kommt man weiter. Dat Ei PS: "DSLRA850" ist die Lösung.
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (12.02.2013 um 18:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hast Recht Goran, das hatte ich auch ursprünglich getippelt.
Dat Ei
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Na super, ein Zeichen weniger und es klappt. Dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
Danke für euren Hinweis. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist auch nicht für Kameras. Geh auf die Website von Geissler, da kannst Du den Rep-Schein als PDF runterladen.
Gruß, Christian
![]()
|
|
|