![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Heute im Garten , ein paar Meisen beim speisen!
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße aus Apelern Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (27.01.2013 um 15:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön, Deine Meisen.
Darf ich meine hier ranhängen, statt noch einen Meisenthread aufzumachen? Gruss Kerstin
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich schliess mich Kerstin an. Schöne Serie.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
So, jetzt habe ich meine Meisen hochgeladen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehrere Bilder in einem Arbeitsgang hochzuladen? Sicher, nur finde ich sie nicht.
Am Futterhaus waren sie viel zu schnell wieder weg, sie kennen mich noch nicht. Ich habe sie im Anflugbaum erwischt, das Licht war mehr als mässig, 300 mm wie immer zu kurz, der AF zu langsam, kurz, es sind keine Superbilder, aber mir gefallen sie. Alle sind RAWs, Ausschnitte und mit LR nachbearbeitet. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Bei der letzten bin ich mir nicht sicher ist das jetzt eine Sumpfmeise oder eine Weidenmeise. Könnt Ihr mir helfen? Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
"Kohlmeise 'und tschüss'" sieht mehr nach "Attacke" aus.
![]() Leider sind die Bilder unscharf, schade. Gruß: Joachim
![]()
|
|
|