![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Rucksack
hallo zusammen,
suche für meine A77 mit Batteriegriff einen Rucksack, wer kann mir einen empfehlen? LG Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4 |
|
![]()
Habe den Lowepro compu rover und bin sehr zufrieden. Kriege jede Menge andere Sachen mit.
Besser grõsser als nach 2 Monaten zu klein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Rainer,
Kamerataschen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Dazu kommt das jeder seine bestimmten Verwendungszweck hat und seine eigenen Erwartungen an die Ansprüche des Tragekomforts. Will man eine Tasche für den Stadtbummerl, eine Tasche für den Wochenendausflug oder für die Tages-, oder sogar, Wochenwanderung? Soll sie sehr leicht sein, damit man Gewicht spart wenn man sie mit in das Flugzeug nehmen will. Ich versuche schon seit Jahren die Tasche zu finden mit der ich 100 % zufrieden bin, habe es aber nicht geschafft. Als Resultat habe ich vier Rucksäcke, die an sich in Ordnung sind, aber eben halt nicht vollkommen. Ich kann darum nur raten sich ersteinmal im Interent schlau zu machen, dann hier im Forum zu suchen und dann zu einem Händler zu gehen der eine gute Auswahl an Kamerataschen hat und sich dort in Ruhe (am besten sogar mit der Kameraasrüstung) die Taschen anzusehen und auszuprobieren. Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Rucksack für A77 mit Batteriegriff
Hallo Eberhard,
vielen Dank für deine Tipps. Habe mir auch überlegt, bei einem Händler das zu testen. Das sind meine 3 favoriten: Evolution 6 Rucksack Schwarz von Tamrac Tamrac 5586 Expedition 6 SLR-Kamerarucksack schwarz Lowepro Flipside 400 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR mit aufgesetztem 300-mm-Objektiv und bis zu 6 zusätzlichen Objektiven) schwarz Liebe Grüße und an alle viel Dank für Eurere Mitteilungen! Rainer Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|