![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Darum hab ich mir immer ein Fisheye zulegen wollen
Ein erster schneller (ipad, snapseed, PhotoPad) Eindruck aus New York.
![]() -> Bild in der Galerie Bin echt froh das Fisheye von Rainer gekauft zu haben. Macht hier richtig Spaß das gute Stück! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jawohl, ich wußte, daß es bei dir in guten Händen ist! Das Bild ist top, danke fürs zeigen
![]() Und hab weiter viel Spaß in NY ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Bild gefällt.
Auch ich mag mein Fisheye, ist einfach eine geniale Linse, wie das Bild hier zeigt.
![]() |
#4 |
|
Hachja, Karsten in New York.
![]() Da freue ich mich doch schon mal auf eine ganze Reihe von wirklich tollen, erfrischenden Bildern! Das ist ein ganz toller Einstieg. Ich mag mein Fisheye auch. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bin zwar überhaupt kein Fan von Fisheye Verzeichnungen, aber, die Lichter der Häuser im Zusammenspiel mit dem Himmel der sich extra für dich hübsch gemacht hat, ist super schön.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jetzt weiß ich zwei Dinge sicherer.
- Das Zurechtbasteln meines Fisheyes mit Gottlieb lohnt sich. - Ich will wieder nach Paris. Dein Bild gefällt mir gut. Es hat erfreulich wenig heftige Überstrahlungen. Damit hatte ich bei meinen Paris-bei-Nacht Bildern sehr zu kämpfen. Frank
![]()
|
|
|