![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für mich ein Rätsel,
... was sind das für digitale Erscheinungen, durch Pfeile markiert.....
![]() Das ist der Kirschkern, aufgenommen im Februar 2012 ![]() -> Bild in der Galerie Das ist das heutige Bild, der gleiche Kirschkern etwa 9 Monate später etwas ausgebleicht, jedoch mit digitalen Artefacte..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da sind aber extrem viele Artefakte.
Is da was beim stacking schief gegangen? Oder gabs nen speicherfehler? Komprimierung? Schaut komisch aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
[QUOTE=Manfredxxx;1394583
Das ist das heutige Bild, der gleiche Kirschkern etwa 9 Monate später etwas ausgebleicht, jedoch mit digitalen Artefacte..... ![]() ![]() ![]() ![]() [/QUOTE] Das ist doch wohl ein gewollter Effekt? ![]() Diese Strukturen sind überall dort sichtbar, wo das Bild überstrahlt ist. Hast du etwa die Sensoroberfläche "abgelichtet" und in das Bild "eingebaut"?
![]() |
#4 |
|
Das nennt man fortschreitende Digitalisierung.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Der Kirschkern ist Teil der Matrix und gibt bei Störungen den Blick auf selbige frei. Das Phänomen ist äußerst selten zu beobachten. Glückwunsch zu diesem sensationellen Bild.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ein gestagtes Bild ja, drei Bilder waren es.... Ich werde mir nun mal jedes einzelne bild vornehmen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein Kirschkern mit QR Code ^^ Herrkunft, Reifestatus, gegessen am Info ;-) ... was die Industrie nicht alles produzieren kann ;-)
Ist das in allen Bildern vorhanden, du sagst du hast 3 Stk gemacht? In der Farbversion ist mir das garnicht so bewußt augefallen, erst in der SW Version konnte man es ausmachen. Wie bist du drauf gekommen? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|