Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Suche Tipps - Tasche für Nex mit 18-200
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2012, 20:38   #1
About Schmidt

Suche Tipps - Tasche für Nex mit 18-200

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tasche für oben genannte Kombi. Hat jemand eine Idee oder gar eine passende Tasche?

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 15.09.2012, 20:43   #2
GerdS

Ja,

Lowepro Impulse 110

Die verwende ich und es passt alles prima hinein.

Viele Grüße
Gerd

Geändert von GerdS (15.09.2012 um 21:17 Uhr)
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:53   #3
About Schmidt

Themenersteller

Danke Gerd, schaue ich mir mal an. Ich habe eine kleine Lowe, da passen aber nur Kamera und 18-50 herein und etwas Kleinkram.

Gruß Wolfgang
Alt 16.09.2012, 01:52   #4
Kapone

Servus zusammen,

Bei mir ist es neulich bei ähnlichem Anforderungsprofil, diese hier aus dem Army-Shop um die Ecke geworden:

Ein paar Polster aus anderen Taschen zweckentfremdet und schon passt die 7er mit dem 18-200 gut rein. In dem kleineren Seitenabteil habe ich noch das 16er zusammen mit ner lichtstarken Festbrennweite (bei mir ein Jupiter 8 50mm f2 samt Leica-Adapter). Für ne Ersatzbatterie ist auch noch Platz. Obendrauf kann man doch noch ein Gorillapod schnallen und fertig ist das kleine Reisegeschirr.

Auf die Idee gebracht hat mich dieser Blogeintrag auf taschenfreak.de. Dort wurde die große Tasche besprochen, die ich mir natürlich auch gleich mitgenommen habe. Allerdings habe ich die bislang noch nicht bestückt. Ach ja: In schwarz gibt es die Teile auch, fand ich aber irgendwie nicht stilecht.

Gruss,

Kapone

PS: Dazu gibt es noch einen kleinen Schubs in die Zubehör-Sparte. Dort finden sich dann hoffentlich noch ein paar mehr Tipps.
Kapone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Suche Tipps - Tasche für Nex mit 18-200

Forenregeln