![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
So kanns...
gehen, unerwartet dachte ich mir...schau ma mal was sich derzeit so tud in den Tümpeln! Siehe da ein Eisvogel ist anwesend, und ich hatte noch nicht mal die Kamera bereit..
![]() Fotos wurden alle aus dem Auto gemacht.. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das Licht war ahlt auch nicht gerade auf meiner Seite..aber trotzdem drückt man ab! Tja da hätte ich mir mehr Brennweite gewünscht!!
Gruß Dietmar Geändert von osage66 (04.09.2012 um 18:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist doch ganz ansehnlich geworden. Ein Eisvogel hat mich noch nicht überrascht
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für ne Überraschung isser aber gut geworden. Glückwunsch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Dietmar,
Farbkomposition , Schärfe und Unschärfe passen für ein unerwartetes Foto sehr gut zusammen ![]() Leider bin ich auch jemand der noch keinen vort die Linse bekommen hat ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verstorben
|
Ich hätte da aufs Fotografieren verzichtet.
![]() Im Ernst: Es gibt wahrlich schlechtere Bilder und ich wäre froh über diese beiden. ![]()
![]() |
#7 |
|
Für ein spontanes Foto finde ich es auch ganz gut
![]() ![]() ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich glaube das mein Tarnzelt einen Standortwechsel benötigt, dann ist wahrscheinlich mehr rauszuholen..
Ich werde dies mal beobachten, heute war er auch wieder an der Stelle! ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Wie gesagt habe ich heute mal mit Tarnzelt versucht, und ich wurde auch belohnt zwar nur kurz aber er hatte genau da vorbeigeschaut wo ich in schon einmal beobachtet habe!
Meine Geduld wurde belohnt... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Der Wettergott hatte mich gar nicht lieb heute früh...aber trotzdem bin ich zufrieden!
Gruß Dietmar Geändert von osage66 (15.09.2012 um 10:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo; Dietmar,
tolle Serie und Gelegenheit, da warte ich imme rnoch drauf. ;= Mit einer anderen Kamera-Einstellung bzw. EBV wäre m.E. noch mehr rauszuholen gewesen. Mein Tipp: Blende 5.6 und den Fokus aufs Auge, ISO runter auf 800 und ggfs. bei trübem Licht eine Belichtungskorrektur von + 0,3 EV. So wirken die Bilder auf mich nachträglich aufgehellt und auch im Brustbereich sind schon einige Federstrukturen glatt gebügelt worden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|