![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Plitschepatsche
Hallo zusammen,
ich hab heute das erste mal n paar Sachen ins Aquarium geworfen. War alles nicht soooo dolle, aber zum Ende hin hab ich dann noch ein wenig mehr experimentiert. Bis die Küche unter Wasser stand ;-) Ich denke, ich werde mir noch einen zweiten Blitz anschaffen um doch noch etwas mehr Licht aus der anderen Richtung zu bekommen. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Saugeil!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi, der Titel wird dem Bild nicht gerecht.
Ich finde das Bild sehr gut. Tolle Dynamik, schöne Farben. Hast du noch Luft für einen anderen Beschnitt: links ist etwas sehr knapp, finde ich. bydey
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein Bild zum Nachdenken. Und die Bildidee gefällt mir
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Unterwassersetzen deiner Küche hat sich voll gelohnt!
![]() Tolle Idee und eigentlich auch schon gute Umsetzung! Mir gefällt es sehr gut. Was ich mich frage: Du hast ja durch die Wasseroberfläche mit der Faust so ins Wasser reingestoßen, nehme ich an - danach das Bild um 90° gedreht. Ist ein super Effekt. Aber warum sind dann keine "Eintauchblasen" und warum ist es so ruhig um deine Faust? Man sieht ja rechts (=oben) das Wasser durchaus spritzen. Das kapier ich irgendwie "real-physikalisch" nicht. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dana,
Veilleicht war es nicht so schnell wie es aussieht und die Form der Faust zieht wohl auc hnicht so viel Luft mit. Oder erst mit Verzögerung. bydey
![]() |
![]()
|
|
|