![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Strand & Mee(h)r
Hallo!
Zurück vom Urlaub möchte ich euch hier wieder mal ein paar Bilder zeigen. Sind alles Bilder von Italien / Lido di Jesolo ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Update ![]() -> Bild in der Galerie so das reicht vorerst mal. Update! Was meint ihr zu diesem? ![]() -> Bild in der Galerie
mfg STEFAN Geändert von gugler (21.08.2012 um 12:39 Uhr) Grund: Titel geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zum erste Foto: Mir gefällt die Lichtstimmung - der Rest weniger. Du hast weit aufgeblendet, um bewusst Hintergrundunschärfe zu erzeugen. Das macht meines Erachtens bei diesem Motiv wenig Sinn. Mein Blick bleibt immer an diesem verwaschenen Betonsteg hängen.
Wenn schon geöffnete Blende, sollte die Schärfe auf der ersten anrollenden Schaumkrone liegen - und nicht dahinter. Ein mittiger Horizont ist selten spannend - und er ist auch noch schief ![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (18.08.2012 um 22:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Beim ersten Bild bin ich schwer auf der Suche nach etwas Schärfe. So richtig greifbar ist da nichts und damit komme ich zum zweiten Bild, einem Strandstandard; da kann man nicht viel verkehrt machen. Das letzte Bild reißt dann alles raus, denn das gefällt mir mit Abstand am besten. Gut, richtige Kritiker würden jetzt das direkte Auslaufen der Linien in die Ecken bemängeln. Kann man machen, muss man aber nicht. Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt. Das finde ich richtig gut. Als ruhiges Stimmungsbild sehr gelungen. Hin hängen würde ich es mir trotz allem nicht, denn mir fehlt dazu dann doch ein Punkt für das Auge, eine weggeworfene Coladose, ein Stuhl oder im Zweifel auch ein Mensch.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke..
das 3te hab in original mit einer Person am ende des Stegs werd ich auch noch zeigen
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Foto für Christian hinzugefügt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ei des is doch subba!!
![]() ![]() Ich würde es mir ein bisi weniger flau wünschen...doch dann ist das Bild total klasse.
![]() |
![]()
|
|
|