![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
unenschlossen
Hallo
Ich bin gerade mal meine Bestände am nachbereiten ![]() ![]() Jetzt habe ich so lange daran gefummelt, und neu angefangen, das ich jetzt gar nicht mehr weiß, was ich davon halten soll. Hier mal ein Versuch in Farbe und eins in Gaustufen mit Korn. Bei der Bearbeitung gefiel mir das graue noch ganz gut aber nun... ![]() ...oder was meint Ihr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Martin,
naja...das Farbbiuld gibt aufgrund der völlig überstrahlten Fensteröffnungen nicht viel her. Da würde ich eine Bearbeitung ins abstraktere schon vorziehen. Insgesamt würde ich mir wahrscheinlich keine allzu große Mühe damit geben wollen ![]() Aber wer weiss...manche Bearbeitungen leben von den überraschenden Ergebnissen des Experimentierens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Genau das habe ich auch gedacht,komisch
![]()
![]() |
#4 |
|
kann mich da Andreas nur anschließen. Ich hätte das Bild verworfen aber fummle mal weiter dran rum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Über die Fummelei sag ich mal nix, mir passt der Ausschnitt an sich nicht so ganz.
Wenn die Aufmerkamkeit ursprünglich auf die durchaus interessante Decke gerichtet werden sollte, lenken die Lichtstrahlen ganz schön ab, und genau da fehlt es... wo treffen die auf? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Erst mal Danke für die ehrlichen Antworten ![]() Wie gesagt, ich war mir nicht sicher wegen dem Bild. Irgendwie hatte es was. Für mich waren eigentlich die Lichtstrahlen interessant, aber man bekommt das Bild wohl nicht halbwegs anstandig hin ![]() ![]() na ja war einen Versuch wert. schönen Sonntag noch Martin
![]() |
![]()
|
|
|