![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gartendrachen
Gestern am Spätnachmittag, habe ich diese Zauneidechse beim Verspeisen eine dicken Tauwurms beobachtet. Ich hatte schon befürchtet, sie würde an dem Brocken ersticken.
![]() -> Bild in der Galerie Es muß geschmeckt haben, wie man sieht. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Fotos sind ooc.
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon Geändert von Löwe (09.08.2012 um 13:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
SUPER getroffen, gefällt mir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Werner,
da hast du ja Glück gehabt, schöne Farbe und Schärfe persönlich finde ich die Aufnahmen sehr gut. ![]() Tja, bei meinen Spaziergängen eine einzige gesehen und die mit abgeworfenen Schwanz. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
verstorben
|
Dem kan ich mich anschließen. Schön getroffen!
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
...tja deshalb habe ich es nicht fotografiert.
Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sie hat aber einen Schwanz, Ehrenwort. ![]() Leider fallen bei uns im Garten immer mehr Eidechsen den Katzen zum Opfer. Ich habe viele Rückzugsmöglichkeiten für die Eidechesen gebaut, aber die Katzen nehmen in letzter Zeit überhand.
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon Geändert von Löwe (10.08.2012 um 16:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|