![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tele-Panorama Schlafstein
Hallo miteinander
am Nationalfeiertag der Schweiz, dem 1. August, trieb es mich in die Höhe um einige Fotos zu schiessen. Unter anderem entstand auch wiedermal ein Freihand-Monster-Panorama... ![]() -> Bild in der Galerie Bild in Gross, ACHTUNG: ~90MB Gruss, Alex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Super tolles Pano
![]() ![]() ![]() die Wolkenstimmungen in deinem Blog sind auch toll... ![]() Gefällt mir sehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Alex,
ein bisschen größer könntest Du das Pano auch hier im Forum in der Panoramen-Galerie einstellen: click. Die Grenzen für den Bilder-Upload sind dort nicht so streng gesetzt und gestatten den Pano-Genießern einen besseren Blick auf das Bild, ohne gleich Deine Monster-Datei herunterladen zu müssen. LG, Hella
![]() |
#4 |
|
Bissle klein für das weite große das du da zeigst, aber die Lichtstimmung is toll!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
SUPER Pano
![]() Nach betrachten des Bildes schwirrt schon wieder der Gedanke in meinem Kopf "Mal wieder Urlaub in den Bergen machen" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
In klein erzeugt es nicht die gewünschte Wirkung,
und in groß (90 MB) erzeugt es leider nur eine Fehlermeldung.
![]()
|
|
|