![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hüpfer im Kornfeld
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
N,Abend Alex,
der Hüpfer springt direkt ins Auge. Schuld ist der knappe aber ausreichende Schärfebereich ![]() War es ein 90er Tamron? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
ja das war das 90 mm Tamron. Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Bild an sich gefällt mir SUPER!
Wunderbare Schärfe auf dem Tier, ansonsten traumhaftes Spiel mit der Unschärfe...alles so schön weich und auch in den Farben einfach toll! Lediglich der Bildausschnitt...ei, warum denn so mittig? Das passt mir nicht so wirklich...aber ansonsten wirklich ein Kracher.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dein Originalbild ist halt auch mittig, dabei laufen hier schöne Linien durchs Bild. Diese unschöne Ecke hättest du mit einem Schritt nach rechts und Kamera etwas nach links beheben können.
Bei dieser Aufnahme würde ich jetzt links was wegnehmen, unten nur einen Ticken...und dann noch etwas stempeln, um diese dicken Dinger da wegzukriegen. Aber sowas kannst du wirklich zukünftig schon bei der Aufnahme vermeiden. Setze das Objekt schon BEIM Fotografieren so im Sucher, dass es passt.
![]() |
![]()
|
|
|