![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Wasser über dem Potsdamer Platz
Bild einer Serie über den Potsdamer Platz
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
ich mag das Bild von den unterschiedlichen Linienführungen durch die Häuser, Rohre, Schatten und den Autos. Was mir persönlich, aber auch sofort ins Auge gestochen ist sind die zu schmalen Personen unten rechts und die Unruhe von den Fenstern des weißen Hauses. Gerade durch die sehr gute Idee mit der Linienführung wandern zum. meine Augen direkt dortin. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ist das eine leichte HDR? Wie hast du das mit den Wolken so klar und dennoch im Schattenbereich der Rohre die Details so sichtbar gemacht? Ist das eine einzelne Aufnahme? Die Leute und die Häuser auch im unteren Bereich sieht schon ziemlich deformiert aus. Auch das blaue Bild am rechten Rand würde ich mit dem unteren Bereich vielleicht versuchen abzuschneiden.
Ich finde das Foto witzig. Ob es mir gefällt, weiß ich noch nicht so recht. Als ich vor ein paar Tagen dort war, hatten mich die Rohre gestört. Ich habe sie nicht als Element der Stadt betrachtet. Deswegen finde ich es toll, das du genau das Gegenteil gemacht hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Was meinst du mit der Unruhe vor den Fenstern? Mir fällt da nichts auf was störend ist. Zitat:
Zitat:
Hier noch ein anderes Bild. Da habe ich gewartet bis ein farblich passender Sightseeing Bus im Bild war. Ohne diesen roten Bus würde mir da etwas fehlen. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Möchte hier Ratzepuh recht geben. Das war auch mein Gedanke als ich das Bild betrachtet habe. Wusste aber nicht genau wie ich das schreiben soll, daher lies ich das offen. Aber dafür kannst du ja wahrscheinlich nichts.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|