|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 14.08.2010
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 202
|
Hi,
suche für die oben genannte Kamera einen Funkfernauslöser möglichst günstig. Was nutzt ihr so für Geräte und welche könnt ihr mir empfehlen? Hier mal bisschen was von Amazon : http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...r+sony&x=0&y=0 kann gerne auch aus China sein wenns dann günstiger ist! Hab die Suche bemüht aber nix gefunden Gruß!
__________________
Flickr |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Winterthur (CH)
Beiträge: 570
|
Hab mir vor kurzem (mit ND-Filtern und neuen Stativen zusammen
Gefällt mir sehr gut, bietet alles was ich brauche, ist klar und einfach zu bedienen http://www.amazon.de/H%C3%A4hnel-Gig...1257508&sr=8-1 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Winterthur (CH)
Beiträge: 570
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 13.07.2012
Ort: im östlichsten Zipfel Thüringens
Beiträge: 316
|
Hi, wenn du was sehr vielseitiges willst schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=_EXFXMikfsc
Da ich gern mal Gewitter fote ist das Teil auch dafür der Hammer. Der Timer überbrückt irgendwie die Verarbeitungszeit in der Cam, d.h. wenn ich 10sek. belichte, würde die Verarbeitungszeit ca. 10sek. betragen und in der Zeit können die besten Blitz vorbei sen. Bei dem Timer kannst du min. EINE sek. einstellen. Egal wie lange du belichtest, zwischen den Zyklen vergeht nur eine Sekunde. Ich bin von dem Teil begeistert. |
|
|
|
|
|
|