![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Tair-11 an der NEX-7
Endlich mal wieder im Garten und genügend Altglas mit dabei. Da entwickelt sich das Tair-11 zu meinem neuen Lieblingsobjektiv, immerhin wurde das erste Tair-11 1958 der Welt vorgestellt! Alle Bilder wurden bei Offenblende an der Naheinstllungsgrenze aufgenommen. Den Abschluss bildet dann ein Foto des Tair-11 an der NEX-7.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christian,
das schaut doch richtig gut aus. Da scheinen sich die 20 Blendenlamellen doch sehr positiv aufs Bokeh auszuwirken. Glückwunsch zum Neuerwerb. Rainer
![]() |
#3 |
Moderator
|
Richtig gut, Dein Altglas.
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
@Rainer: Ja, die 20 Lamellen wirken sich schon gewaltig aus und selbst bei kleinerer Blendenöffnung buttert das noch im Hintergrund.
@Frank: Das hat auch was mit Glück zu tun. Es git auch russische Gurkengläser erhältlich. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie PS: Als nächstes kommen dann mal Streetfotos, immer diese Blüten und Kleinpflanzen sind auf die Dauer nur etwas für Vegetarier. ![]()
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Weitere Bildbeispiele:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Sehr schöne Aufnahmen - manchmal bedaure ich, dass ich meine Zorki- und Zenithobjektive nicht mehr habe.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|