![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zunge zeigen
..bzw mir der Zunge zeigen, wie das mit dem Fressen so geht.
Ich finde das Bild recht gelungen. Und Ihr? -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ingo
![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Ingo, ich finde das Bild nicht gelungen ich finde das Bild genial
![]() ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Ihr beiden, freut mich, dass es Euch gefällt - auch, wenn ich mir in meiner initialen Begeristerung über das Foto mehr Resonanz erhofft hätte.
Aber das ist ein generelles Phänomen meiner Bilder. Ich kriege aus irgendwelchen Gründen immer nur Kommentare von den selben 5-6 Leuten. Nicht, dass mir diese nicht weiter helfen würden, oder dass ich mich über deren Lob nicht freuen würde. Doch irgendwie treffe ich nicht den Geschmack der meisten und frage mich daher immer wieder, was an meinen Bildern so langweilig ist. Mir gefallen sie nach wie vor ![]() Andere Viecher bekommen 4 Seiten Thread und durchaus nicht nur die Top Bilder. Kann mir einer das vielleicht erklären? Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (29.05.2012 um 08:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forendiva
|
Die 2 hast du ja klasse erwischt! Ich kann nicht sagen, wieso, aber ich hätte gern den Kopf des großen Tieres ganz mit auf dem Bild gehabt.
Deine Fotos sind nie langweilig ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Ingo,
tolles Motiv. Es wirkt aber extrem artefaktisch. Die BQ kannst du sicherlich noch besser, oder? Und wenn du willst schaffe ich mir noch ein Pseudonym, damit du noch ein anderes Kommentar bekommst. bydey P.S. ich schaffe es mit meinen Bildern auch selten auf Seite 2.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ah, konstruktive Kommentare
![]() Ja, es ist artefaktisch und bei dem Monitor hier sehe ich das auch deutlicher. Ooops! Ich muss mir das Original noch einmal ansehen, denn der Ausschnitt ist ein ziemlicher Crop und evtl ist schon das vor allem für die Artfefakte verantwortlich. Demnach ist im Original auch noch der Mamakopf drin, mir gefiel es so aber besser. Ich schaue es mir jetzt aber bei Gelegenheit nochmal an und zeige evtl eine Alternative. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Und was die Kommentare angeht, in meinem Hellabrunn-Thread ist nicht ein einziger Kommentar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|