![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
4 neue Bilder
Hallo zusammen,
endlich war ich mal wieder auf der Strasse um einfach nur Fotos zu machen. Dabei sind folgende 4 Bilder entstanden: Was stimmt hier nicht? Where am I going? Fuck the free World Fluid or Liquid? Wa haltet ihr davon?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Boris,
klasse Bilder, die mir gut gefallen ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Boris,
was am 1 Bild nicht stimmt habe ich nicht geshen. Ich finde die Bilder sehr gelungen wobei das letzte nicht so gefällt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo FoS,
schliesse mich Sunny (viertes Bild sagt mir irgendwie nix) und Ute (Fuck... käme in SW besser) an. Walking... ist eine schöne Idee! Bei Fuck... ist mir rechts auch noch zu viel Grün, probiere doch mal, wie das Bild mit der "halben Treppe" in s/w wirkt, würde mich interessieren. Cheers, F.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Bemerkungen und die Kritik. Bei "free World" werde ich versuchen die Verbesserungsvorschläge einzubauen. Fluid ist sicherlich geschmackssache ![]() @Sunny: Ich meinte mit "da stimmt was nicht" dass sich zwischen 3 Fenster eine Tür eingeschlichen hat *gg*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Boris,
so habe ich das Bild nicht betrachtet, Du hast aber recht |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi!
Was nicht stimmt, läßt sich ja aus dem Bildtitel erahnen. Fuck.... würde ich auch mal in s/w probieren. Where am i going ist mal was anderes, gut umgesetzt. Fluid ist eigentlich eine gute Aufnahme, ich finde es nur etwas unscharf.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi tgroesschen,
ok... ich setzt mich heute Abend an eine "beschnittene s/w" Umsetzung von free world ![]() Danke für's Lob von Where am I going ![]() Jap... die schärfe fehlt LEIDER. Aber ich habs zur zeit nicht so mit einer ruhigen Hand... darum hab ichs trotzdem mal eingestellt. ![]()
![]()
|
|
|