![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich bin ein wenig erschrocken.
Meine Kamera ist jetzt grade mal 2 Wochen alt und sie beginnt, sich aufzulösen. Als ich vorhin ein paar Bilder machen wollte, stellte ich fest, dass sich der Gummiring um das vordere Stellrad ablöst. Meint ihr, dass man das mit einem sehr vorsichtigen Tropfen Sekundenkleber fixen kann, oder sollte die Kamera schon zum ersten mal auf die Reise. Ich habe vor einem Versand zu Sony ein klein wenig Angst, da meine alte D7D bei bisher 4 Reparaturen jedesmal mit einem neuen Defekt nach Hause kam. Zuletzt mit einem nicht mehr arbeitenden Autofokus. ![]() Hinweis: ich würde gerne die hiesige Galerie verwenden, habe aber keine Kategorie gefunden, die der reinen Dokumentation dient
. Geändert von dlareghoe (18.03.2012 um 18:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Schaut nach Materialfehler aus oder hattest du einen "Unfall"?
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Naja, du kannst ja meine persönliche Erfahrung mit ".. und fertig" nachlesen. ![]() Matthias, kein Unfall, es liegt am Material.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke, ich habe meinen Beitrag dahingehend geändert.
![]() |
#7 |
|
Ich würde da auch nicht anfangen selbst dran rumzubasteln. Zumindest nicht, so lange noch Garantie drauf ist. Bei meiner
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn wirklich erst 2 Wochen alt geht doch mal direkt zum Händler ... (oder schreib den Onlinehändler an)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sieht wie ein Materialfehler aus. Als wäre der Weichmacher rausgegangen. Ob das von der Strahlung kommt?
![]() ![]() Würde das so wie es ist zurückgeben und eine neue verlangen. Nach 2 Wochen sollte das doch noch gehen. In der Reparatur machen die meist irgend was anderes kaputt. Und zum selber basteln ist das Teil doch viel zu teuer. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|