![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony möchte euer Foto!
Moin Moin,
laut Mitteilung im Club-Sonus möchte Sony in Zukunft seine Objektive in Broschüren und online mit mehr und authentischen Beispielbildern anreichern - hierbei sind Bilder von Sony Usern gefragt. Wenn ihr über ein Objektiv von Sony verfügt, Interesse daran habt, dass euer Foto möglicherweise in einer Broschüre oder auf einer Website von Sony erscheint, dann könnt ihr euer Bild bis zum 23.03.2012 im Club-Sonus hochladen. Mehr Infos dazu findet ihr hier: https://club-sonus.sony.de/forum/thr...ID=76308#76308 Gruß Axel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Da der Thread weder ein Foto zeigt, noch darüber redet, gehört er auch nicht in die Fotokiste.
![]() |
#3 |
|
Aha, Sony möchte also unsere Fotos für lau, um damit Werbung für seine Produkte zu machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Find ich eine gute Idee!
Ein Hobbyist freut sich doch sehr darüber, wenn ein Bild in einer Zeitschrift erscheint, auch wenn er dafür kein Geld erhält. Die meisten meiner besten Objektive sind noch von Minolta, deswegen kann wohl leider nicht mitmachen, obwohl einige baugleich zur Sony Variante sind (Minolta AF 100 F2,8 Makro D, Minolta 135 STF,...) Schade, auch Minolta sollte eigentlich gewürdigt werden. Immerhin ist das der Ursprung ![]() Geändert von KingCon (19.03.2012 um 11:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eigentlich finde ich es ja nicht schlecht das unbearbeitete Fotos in Werbe Prospekten von Benutzern der Kameramarke Einzug finden können.....
Auf der anderen Seite sollte Sony mal ihren eigenen Leuten wie Programmierer/Techniker/Ingenieure usw. die so einiges verzapft haben mal eine Kamera in die Hand drücken um anständige Bilder ohne Nachbearbeitung abzuliefern. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Theoretisch finde ich den Vorschlag den Technikern etc. auch "mal eine Kamera in die Hand zu drücken" gut, aber wenn da was sinnvolles dabei rauskommen soll setzt das voraus dass sich die Leute in ähnlicher Art nicht nur mit den Gerätschaften sondern vor allem mit der praktischen Umsetzung von Motiven in gute Fotos beschäftigen wie wir und andere "ernsthafte" und schon etwas erfahrenere Fotografen das tun, ansonsten wird da nicht viel sinnvolles dabei rauskommen, eher im Gegenteil! Geändert von wus (19.03.2012 um 23:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|