![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das Tord Gustavsen Quartet
Moin, moin,
dieses Portrait des norwegischen Drummers Jarle Vespestad entstand am Donnerstag letzter Woche, als er mit dem Tord Gustavsen Quartet im Münchner Jazzclub Unterfahrt auftrat. ![]() Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (13.03.2012 um 00:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (13.03.2012 um 00:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() |
#4 |
|
Tord Gustavsen ist einer meiner musikalischen Helden; - als Komponist und Protagonist ein wahrer Virtuose!
Freut mich, hier so feine Bilder von ihm und seiner Band zu sehen! ![]() Mats Eilertsen zeigst Du mit einem Bild, das all seine Hingabe und Präzision spiegelt. Stark! Tord und Tore hast Du in einem im besten Sinne „inbrünstigen“ Moment eingefangen. Ausdrucksvoll! Beides klasse Aufnahmen – aber das Bild von Jarle Vespestad ist mein absoluter Favorit! Diese Dynamik und das fein belichtete Schlagzeug erzeugen in Deiner sw-Umsetzung ein Bild wie aus einem Guss - und es macht einfach Spaß mehr als nur ein mal hinzuschauen! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
#5 |
|
Vera... Jeder neue, anders umschriebene Kommentar wäre nach deinem absoluter Frevel.
![]() Ich schließe mich daher einfach mal komplett an. Ausnahme: "Held". ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Moin Mädels,
![]() Zitat:
![]() Ich wußte, daß ich zumindest Dir mit den Bildern eine Freude bereiten würde! Schön, daß es geklappt hat! Übrigens geht er im Oktober wieder auf Deutschland-Tour - nur so als Tipp... Zitat:
Ich bin jedenfalls ganz angetan davon, was meine Kompaktknipse bei ISO1600 bei ihrem ersten Ausflug auf die Füße gestellt hat, denn leicht waren die Konditionen nicht. Dat Ei
![]() |
![]()
|
|
|