![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
[ R ] [ G ] [ B ]
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Boris,
klasse! Gefällt mir, auch die Perspektive ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Boris,
super Idee, klasse umgesetzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir sehr gut - gute Idee
![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Boris,
das Bild gefällt mir gut, schöne m.E. abstrakte Aufnahme, die in jedem Einrichtungshaus einen Platz finden könnte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jupp, das ist witzig.
![]() |
#7 |
|
Hi Boris,
wenn hier keiner was zu meckern hat, tu ich das eben ![]() Mir gefällt das Bild auch sehr gut, top Idee, gute Umsetzung, aber mich stört, dass die Schatten so abgeschnitten sind. Da hätte ich drauf geachtet, sie ganz ins Bild zu kriegen. Hätte vielleicht den letzten Pep ausgemacht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
als erstes mal danke für die vielen netten Anmerkungen. Ich hab nur darauf gewartet, bis die erste Person über die Schatten mekkert ![]() Die sind erstens wie es Tina bereits schon erwähnt hat abgeschnitten und 2ten nicht ganz sauber bearbeitet. Leider entstand das Bild so nicht gewollt. Da ich jetzt zugang zu einem sehr simpel eingerichteten Foto-Studio habe, wollte ich nochmals die optimalen Einstellungen für meine Kamera finden. Und da hat sich nur der Hocker als EINZIGSTER Einrichtungsgegenstand (ausser der Anlage) angeboten ![]() Und da hab ich nur drauf los geknipst ![]() Die Idee mit den Farben kam mir erst als ich zu Hause die Bilder auf dem PC angeschaut habe ![]() Aber nochmals danke für die Vielen Bemerkungen. Achja... bevor ich es vergesse. Ich hab jetzt auch einen Platz in der [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320]fotocommunity.de[/url]
![]()
|
|
|