![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fotografin bei der Arbeit ...
Moin zusammen,
![]() -> Bild in der Galerie hierzu würde mich Eure Meinung, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge interessieren. Auf der Veranstaltung waren deutlich ! mehr Fotografen (ohne Masken) als Kostümierte, was die Sache nicht wirklich einfach gemacht hat. VG Kirstin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmm, ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll
![]() Die Mimik im 2. Bild ist aber echt interessant. Da frage ich mich schon, was die Person wohl gerade über ihr Foto denkt? Technisch sind die Bilder okay, da gibts nicht viel zu sagen, aber warum diese starke Vignette? Soweit mal meine bescheidene Meinung dazu, bitte nicht böse sein ![]() ![]() P.S.: Vielleicht liegt meine Antipathie gegenüber den Bildern auch an meinem tiefen Faschingshass? ![]()
Viele Grüße Michael Geändert von x100 (16.02.2012 um 21:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Der Titel passt nicht wirklich und das Ergenis der "Arbeit" scheint auch nicht unbedingt zu gefallen. Die "Bilder- Geschichte" gefällt aber und das 2 Bild zeigt eher ungewöhnliche Mimik.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich glaube sogar da es sich um einen Mann handelt der sich nur als Frau verkleidet hat...oder bin ich da der einzigste? Ich komme zu der Annahme weil die Hände ziemlich männlich aussehen. Die Mimik beim zweiten Bild ist nur so geschminkt, denn der Mund ist ganz normal und das rote ist nur so darauf gezeichnet auf den völlig weißen Mund.
LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (16.02.2012 um 22:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hmm....
was mir noch aufgefallen ist am rechten Bild ist der Zeigefinger der rechten Hand, da scheint es mit der EBV ein Problem zu geben, genau wie hinter dem Nacken beim selben Bild. Ansonsten stimme ich der "Mann Theorie" zu. Aber generell hat der Karneval wohl bessere Motive zu bieten, da kommt bei mir leider auch nichts an. Sorry Ach so, weil meine Frau Deutschlehrerin ist... Der die das einzige kann man nicht steigern ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie verschluckt - er hat einen Duden geheiratet
![]()
![]() |
#8 |
|
Im linken Bild hast Du einen interessanten Ausschnitt: die erhobenen Hände mit der Kamera. Mit diesem Beschnitt kann sich der Betrachter auf etwas konzentrieren (die Hände und die Kamera), während bei Deiner Version eher ein Überblick gegeben ist.
Das rechte Bild konzentriert sich ganz auf die Fotografin, das ist gut so. Da stört aber der Mann im Hintergrund, der gerade über den Händen vom Motiv ablenkt. Schau ihre rechte Hand an, dann weisst Du, warum die linke so ungewohnt erscheint. Bei der Kälte werden auch Frauenhände anders durchblutet, das sieht dann so aus. Und ausserdem können die Frauen im Norden noch so richtig anpacken ![]() Diesen Satzbau hätte mir mein Deutschlehrer um die Ohren gehauen. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir auch, denn Rechtschreibung war noch nie mein Thema und die Benutzung eines smartphones ist da nicht eben hilfreich. Aber Kerstin war ja so nett das richtig zu stellen :-D
Mit dem Finger, kann natürlich auch schminke sein, aber auf dem anderen Bild ist der Finger sauber |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|