![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Low-key
Hier mal ein erster Low-key-Versuch. Es gefällt mir aber nicht so wirklich - ich weiß nur nicht ganz warum. Langweilige Pose?
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, das Licht sieht auf den ersten Blick (mini Bildschirm gerade) ganz gut aus. Aber hast recht, die steht da ein wenig wie bestellt und nicht abgeholt. Ausbaufähig, aber ich wäre schon froh sowas lichttechnisch überhaupt auf die Beine zu stellen. Vielleicht beschreibst Du mal wie Du womit vorgegangen bist?! Wäre interessant für mich und für andere vielleicht auch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ist halt kein Model, sondern meine Frau ...
Schwarzer Stoffhintergrund und ein entfesselter Systemblitz mit Softbox von links. Ganz klassisch, nix besonderes ![]()
![]() |
#4 | |
|
Glückwunsch!
![]() ![]() Aber auch die kann man anders drapieren, bzw. annimieren etwas anders zu posen, aber das ist auch für mich das Schwerste - die Anleitung des Models. Ich fürchte da hilft nur üben, üben und üben. ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da du mit Blitz fotorgrafierst und einen schwarzen HG hast, kannst du die Blende auf 8-13 öffnen!
Zum Bild: Für mich sind es die Hände und die Haare, die dem Bild nicht weiterhelfen. Vielleicht konzentrierst du dich auf eine kleinere Auswahl?! Mal nur den Rücken mit leichen Ansatz von Hintern... oder eine seitliche Aufnahme wo der Rest des Körpers schnell im sw versinkt... Ich denke wenn sie seitlich zum Blitz gestanden hätte, wäre das Bilder schon spannender, ua. auch weil weniger zu erkennen wäre. Es gibt sehr viele gute Beispiele bei Google: http://www.google.de/search?q=low+ke...w=1280&bih=658 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allgemein: Ich habe bemerkt, dass selbst die eigentlich nicht beleuchtete Körperseite im Rohbild sehr hell ist. Hätte ich so nicht erwartet. Reflektiert der Raum echt so viel Licht zurück?
![]() |
![]()
|
|
|