![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für Freunde des Kitsches ;-)
nicht nur für Tina hier mal ein paar Fotos vom Sunset ala Harz.
Ab hier sind es 10 Bilder. Ich weiß es sind zum kommentieren zu viele aber da der Sonnenuntergang Samstag Abend so traumhaft war, kann ich so schlecht wählen. Eine Übersicht findet Ihr hier. Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich trotzdem freuen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
jaja, macht mich nur zum größten Sonnenuntergangskitschfan aller Zeiten
![]() Aber die sind wirklich beeindruckend ! Vor allem Nr.4, 8 und 9 haben es mit angetan. Was für eine traumhafte Stimmung <seufz>, einfach wunderschön ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Olaf,
du hast es ja so gewollt ![]() ![]() Der absolute Hammer aber ist ja wohl Nr. 8 ![]() Bei den genannten gefällt mir die Stimmung am besten, es ist Sonnenuntergang und trotzdem ruhig. Nr. 8 glänzt darüber hinaus mit einer fast unerklärlichen Klarheit, einfach nur faszinierend.
![]() |
#5 |
|
Hey Olaf,
tolle Abendstimmungen. Das wäre doch was für Peter, sozusagen vom Harz in die Rhön. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da fehlt mir der Harz um so mehr...
Hi Olaf,
schicke Bilder mal wieder. Meine Favoriten sind die Nr. 5 und besonders Nr. 9. Freue mich immer wieder Bilder aus meiner "alten Heimat" zu sehen. Bin auch gerade wild dabei, meine Trosidorfer Umgebung abzulichten. Insbesondere das Siebengebirge hat es mir angetan. Davon bald mehr in meiner Galerie. (edit: hier sind schon die ersten - Klick... und folgende). Bis dann... Jugganaut P.S.: Liebe Grüße auch von meiner Regi ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sonnenauf- und -untergänge gehören zu meinen absoluten Favoriten. Leider sehen meine so zerissen aus, wenn ich die bilder für die Galerie bearbeite, das ich mir das leider sparen muss, bis ich Zeit gefunden habe, mich um IrfanView und PS zu kümmern.
So Lange schau ich mir dann eure tollen Bilder an. @Olaf 1+* Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Re: Da fehlt mir der Harz um so mehr...
Zitat:
Hey Jugganaut, wie ich sehe, hast du dich schon gut mit deiner A2 eingeschossen. Besonders gefallen mir der Baum und die Sonne geht und wenn du die Regi in diesem Bild noch etwas rausretuschierst fände ich es perfekt. Schöne Grüße auch an Regi und herzlichen Glückwunsch euch beiden. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Erleuchter
|
Hallo Olaf,
mir gefallen die Bilder, die Nummer 4 finde ich mit Abstand den besten Sonnenuntergang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Halllo Olaf,
wirklich klasse Bilder. Da hätt ich mich auch nicht entscheiden können. Aber Sunset 4 ist mein absoluter Favorit ![]() ![]() ![]() Grüße in den Harz Rita
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|