![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute,
wer kann mir helfen, bzw Auskunft geben? Meine 580 ger zeigt beim eingedrückten (eingesetzten) Memory Stick folgende Anzeige : "Memory Stick" wieder einsetzen bzw. Kein "Memoy Stick", Verschluss geperrt Was ist da passiert? Was kann ich da machen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo,
links neben den Kartenslots befindet sich ein kleiner Schalter, den musst Du auf die von Dir verwendete Karte einstellen. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
hallo cheaptrik,
ich habe den schalter selbstverständlich auf den MEMORY STICK Slot geschaltet. Dort habe ich diese Fehlermeldung. Die SD Karte ist in Ordnung |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo, versuch mal mit einen Camera Reset und falls immer noch nicht erkannt ,dann den memorystick im Pc formatieren.
Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Funktionieren andere Memory-Sticks? Nicht das man jetzt die halbe Kamera zerpflückt und dabei ist der Macken am Memory Stick.
Ich hab da eine Sandisk CF-Karte, die in der A100 problemlos ihren Dienst tut, aber in der A700 hin und wieder ihre Aussetzer hat. Sprich, nur weil der Stick vielleicht in einer anderen Kamera geht, muss er das noch nicht zwingend in der Kamera tun. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo <wolf2010karl>,
Hat genau dieser Memory-Stick schon mal in der a580 funktioniert? Wenn nein, dann mal Seite 29 in der Anleitung der a580 nachlesen. Eventuell hast Du einen nicht kompatiblen Stick erwischt. Grüße von Günter aus Mittelhessen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|