![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mirjam
Am Sonntag beim Shooting mit meinem Bruder und seiner Frau als "Nebenprodukt" entstanden.
-> Bild in der Galerie Ich liebe die Nebenprodukte besonders, weil sie meist die Stimmung ausdrücken, die am Set herrscht und vom Ausdruck meist noch besser sind als die "gestellten". Wir hatten viel Spaß und bedanken uns nochmals sehr bei Christian, der sowohl das Studio zur Verfügung stellte als auch mit Licht und Tipps bereit stand. Das war echt klasse, gerade für jemanden wie mich, der noch nicht sooo viel Ahnung hat...gerade im Studio nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
gefällt mir sehr gut...es wirkt alles so natürlich nicht so viel Glammer und Glanz
![]() LG Tommy
![]() |
#4 |
|
Nach langer Zeit mal wieder eine Bildkritik von mir.
Auf den ersten Blick wirkt das Bild für mich "okay" aber irgendwie kommt kein WOW effekt und es gefällt mir dann doch nicht. Eingrenzen kann ich es gerade darauf das rechts zu viel Platz ist und sie sich eher aus dem Bild heraus lehnt. Die Hautfarbe (Bildfarbe) ist auch irgendwie seltsam finde ich. geht etwas ins Bräun-Gelbliche ... Der Ausdruck ist vom Prinzip her ganz gut ... denke wenn man die zwei Punkte noch "korrigieren" würde würde das Bild jedenfalls auf mich besser wirken. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Dana,
mal ein Bild, bei dem mir eine konkrete Kritik einfällt ![]() Mir ist zu viel schwarz und zu wenig Stimmung auf dem Bild. Ich würds einfach deutlich beschneiden. Der Ausdruck ist klasse, aber er macht so wenig Bildanteil aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sieht ganz gut aus. Die Pose und der Ausdruck gefallen.
Die Hautfarbe gefällt mir hier gut, sonst wirds immer sehr hell/gebleicht bei solchen Bildern. Hier siehts "echt" aus ![]() Allerdings gefällt mir das Kleid nicht so. Sieht aus wie schwarze Kartonage ausgeschnitten. Etwas mehr Zeichnung wäre da super. ![]() Kommen die anderen Bilder auch noch? ![]() ![]() Edit: Noch was. Beim linken Auge seiht man ne 2te Reflexion(rechts in der Pupille), die noch weg muss, eine reicht ![]()
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (01.02.2012 um 01:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|