![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Eingeknickt
Wenn etwas bei diesem Wetter geht dann ist das Streetfotografie. Eingeknickt, ein Motiv nach meinem Geschmack.
![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo cdan
Das du den Moment abgewartet hast, dass die Beine der Passantin so schön mit denen des Sssels korresondieren gefällt mir besonders. ![]() Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, das fiel mir auch direkt ins Auge, BeinMensch und BeinSessel sehr schön im Einklang! Schön komponiert, gefällt mir sehr gut!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich muss gestehen, dass ich es zuerst nicht gesehen habe und mich wunderte, warum mir das Bild zusagt.
![]() Danke fürs Draufstoßen! Was da auch noch interessant ist, ist, dass zwar die "Beinbewegung" dieselbe ist, aber die Richtung der beiden "Objekte" eine andere. Der Sessel neigt sich nach links und die Person läuft in die andere Richtung. ...Versteht einer, was ich meinte...?
![]() |
![]() |
#5 |
|
Würde die Person rechts aus dem Bild laufen, wäre aber die Synchronisation der Winkel nicht mehr gegeben, vondaher passt alles bei diesem Bild. Beidemale ist die "Masse" Körper zum Hauptteil links und rechts aussen das "zerbrechliche" wenn man so möchte...
Nur so kann das Bild wirken ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eija...
Ich fand es nur interessant, dass die eingefrorene Bewegung parallel läuft, während die Laufbewegung oder Neigbewegung gegensätzlich wäre, wäre dies ein Film. Also...ja... ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|