![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
"Beautydishtransporttasche"
Gerade hab ich beim guten alten Strobist block die Idee gesehen ... ach schauts euch an:
KLICK Nun Haben die dort ja "Christmas wreath case" verwendet und ich kann mir auch vorstellen was das ist .... Diese Türkranzaufbewahrungstaschen ... Haben wir hier in Deutschland halt eher nicht ... Oder eventuell doch? Hat jemand eine Idee wie die Dinger hier heissen wenns die Gibt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Keine Ahnung, ob es sowas gibt aber vielleicht geht ja auch sowas hier:
Beckentaschen
![]() |
#3 |
verstorben
|
Oder so etwas: Reifentasche?
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich denke die Beckentasche könnte zu flach sein?
Die Reifentasche hatte ich mir auch schon überlegt, aber ob die dann nich wieder zu tief ist? ... Bzw hab gerademal nochmal beim Wali geschaut .... aber 18€ für so ne Tasche find ich auch schon nicht gerade günstig ohne polsterrung. ^^ Und dann schauts auch so aus als poltert da wieder einfach nur alles rum ... dann kann ich auch irgendeine 4-Eck hülle nehmen die ich mit Klett zu mache .... dafür muss da ja nix zwingend rund sein. ![]() hmmmmmmm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mag sein. Es war nur eine spontane Idee. Eventuell gibts auch Taschen für Teile vom Schlagzeug oder so. Halt Taschen aus dem Musikbedarf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Genau wie die Super Stativtasche die Microfonstative ist aber perfekt für fast alle anderen Studiostative passt (z.B. Walimex WT-806) ![]() Also die Idee ist vom prinzip her gut! Hab allerdings auch keine Ahnung wie groß Becken sind ... villeicht kann man einfach eine klein wenig größere Tasche nehmen die sich dann ausbeult ... dann gewinnt man höhe ... das wäre sicherlich ne gute Idee denk ich! Bei gelegenheit mal schauen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|