![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Brauchen wir´s?
Mal ohne viel Worte was zum anschaun.
![]() K&K natürlich gerne gesehen!! Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Nein
![]() und ![]() ![]() ![]() Gratuliere, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du bist ein großer Magier der Bildkomposition.
So wirklich "bio" ist dein Bild aber nicht, oder? Verrätst du uns die Zutaten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir sieht es irgendwie zu sehr zusammen montiert aus...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gut aussehende Montage
![]() HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Euch fürs anschauen und kommentieren.
Es ist eine Montage. Lieg gerade krank zu Hause und hab nichts anderes zu tun. Da kommt man halt auf so Ideen. ![]() Das Bild besteht aus 5 Teilen. Himmel, 2 x Kühltürme, See und Nebel. Gruß Stefan Geändert von kuddelmuddel (09.12.2011 um 10:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das sind doch nur Kühltürme!
![]() Die gibt's u.a bei AKWs, KKWs und GUDKWs. Wobei imho die GUDKWs mit 65% Wirkungsgrad als einzigste exothermen KWs ihre Daseinsberechtigung haben. Also ich finde das Bild hat was... zuviel Nebel, aber trotzdem eine schöne Komposition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Gut es sind Nur Kühltürme.
![]() Aber bringt man die Dinger nicht immer mit AKW in Verbindung? Ich schon ![]() Dank Dir fürs anschauen. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
generell habe ich nix gegen gut gemachte Montagen ![]() nur der Titel sagt was aus...über dich ![]() denn wenn du schon diese Verbindung favorisierst... könnte ich doch glatt auf die Idee kommen.... deine Plastikpuppen neulich für Kunststoffmüll zu halten... und nach meinem Wissensstand ist es mittlerweile wahrscheinlicher... durch Mircoteile aus Kunststoff in unserer Nahrungskette(Meerestiere) zu sterben... also durch erhöhte radioaktive Belastung ![]() auch deine Kamera und sogar dein Compi entsteht nicht ernergielos, was wohl allgemein bekannt sein dürfte ![]() also [besserwissermodus aus] ich würde es umbenennen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
OK, ich hab jetzt im Tread das AKW in Kühltürme umgeändert.
Ich werde aber den Titel des Treads nicht abändern. Ich finde es nämlich in der Zwischenzeit leicht komisch diese Diskusion um den Titel oder meine Bezeichnung eines Bildteiles. Könnt ihr nicht einfach das Bild anschauen, schreiben was ihr davon haltet oder nicht? Ist es gut, Schrott oder was kann man verbessern. Wenn wir weiter über den Titel oder Bezeichnungen von Teilen des Bildes reden wollen, dann soll ein Mod das ganze in die Kiste verschieben. @gpo, was sagt der Titel über mich aus? Ich habe als Titel eine Frage gewählt und kein Ausrufezeichen dahinter gesetzt. ![]() Gruß Stefan Geändert von kuddelmuddel (09.12.2011 um 10:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|