![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mehrfachpack
Dienstags hatte ich mir freigenommen um durch die Wolfsschlucht den Schildenstein zu erklettern. Unterwegs war ich an der Quelle der Ludwigs Denkmales, unterwegs hab ich noch eine Kuh vor dem Suizid retten können und eine obligatorische Spinne hab ich auch gefunden. Richtig schön war der Gipfelblick (klaro ein Panorama aus drei Aufnahmen) auch wenn das Wetter hätte besser sein können.
Ich weiss es sind einige Aufnahmen, trotzdem freu ich mcih über jeden Kommentar! Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Basti,
das erste Bild ist einfach nur klasse. Einziger Kritikpunkt...vielleicht etwas stark geschärft ? Die gerettete Kuh sieht nicht wirklich dankbar aus, sondern eher, als würde sie sich fragen, warum Du sie nervst ![]() Sieht etwas montiert aus, ist das echt ? Die Spinne ist wunderschön eklig, die Tautropfen sind natürlich der hit. Und das Pano ist nix besonderes, ein ganz normales, geniales, typisches Basti-Pano eben, wow ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hi Basti,
Die Quelle finde ich etwas zu unnatürlich. Der Effekt ist zwar interessant, aber das Wasser fließt nicht mehr, es glibbert blos noch ![]() Hast du das Pano aus Hochkantfotos zusammengesetzt (auch das 3. Pano) ? Etwas ungewöhnlich, oder? Umgehst du dadurch eher die sonst stärker wirkenden Verzerrungen an den Ecken? Das Wetter sieht doch prima aus, oder war es dir im Hintergrund nur zu diesig? Die Kuh sagt nur "Muh, laß mich in Ruh, ich muß mal..." ![]() Oder als ob du die gleich da runterschubsen wolltest, von wegen Rettung :p Spinne: prima gelungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
basti:
![]() mir gefallen sie alle! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann mangels Erfahrung keine großen Komentare abgeben, jedenfalls gefallen mir die Fotos!
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
finde die bilder alle klasse, beim ersten gefällt mir gerade das mit dem wasser, obwohl langsam aber sicher glaube ich mich daran satt gesehen zu haben. das bild mit der muuhh kuh finde ich zu hell... nettes foto aber.. (hoffentlich hast die kuh nicht am ende runtergeschuppst) das schildenstein-pano-001 gefällt mir recht gut... aber ich glaube ich wäre risikofreudiger und wäre mehr zum abgrund gegangen ![]() spinne, klasse...
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe mich jetzt für die Quelle entschieden: Genau auf den Punkt zwischen fliessendem Wasser und Wattebäuschen
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tolle Bilder, Basti.
Die Kuh in Lila und die Welt ist für grossstadtkinder wieder in Ordnung ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
die weisse gibt milch, und die braune kakao, und die lilane ist die grossstadt kuh ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|